BlaackStorm Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Erstmal hallo zocker und zockerinnen, da ich bisher einfach nur aus spaß gespielt habe... aber jetz die easter eggs und trophies machen will, brauche ich einige mitspieler/innen ich bin nicht ganz unfähig und komme im durchschnitt auf anscheinend 16 runden / spiel. höchste runde auf giant mit 55 und auf den anderen maps über 30. die genauen zahlen weiß ich jetz nicht. ich habe diese öffentlich spiele aber langsam satt.... runde 1 mit 4 leuten. runde 2 schon nur noch 3 und spätestens ab runde 10 spiel ich wieder solo. dann brauch ich erst gar nicht anders spielen und komme auch weiter und besser voran mfg BlackStorm1988 Bearbeitet 6. September 2016 von BlaackStorm Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Suche immernoch nach Leuten die das Spiel gern spielen und die eastereggs brauchen BlackStorm1988 mit Betreff bo3 adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.