Destroyah7 Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Hi Leute, ich suche jemanden um die Kampagne auf Realistisch und Veteran ohne zu sterben zockt. Hab bis jetzt alle CoD Teile platiniert (bis auf Black Ops 2, das is danach dran) und dieser soll keine Ausnmahme sein. Hab Headset und suche auch nur jemanden mit Headset. PSN-ID: Destroyah7. Hab Abends (so ab 17:00 Uhr) und am WE zeit. EDIT: Bin fertig. Vielen Dank für die Hilfe Dragonnight Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Hi. Suche Leute für die Trophys des Zombies Modus. (Nur Shadows of Evil). Ihr solltet wissen was man für die Rituale usw. alles braucht, da mit man nicht immer alles erklären muss. Headset ist Pflicht. Folgende Trophys würde ich gerne angehen: Margwa-Party (2 Margwas in einer Runde Killen). Hab bis jetzt alle CoD Teile platiniert (bis auf Black Ops 2, das is danach dran) und dieser soll keine Ausnmahme sein. Ich helfe natürlich auch im Gegenzug. Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Hi. Suche Leute für die Trophy Margwa Party. Ihr solltet wissen was man für die Rituale usw. alles braucht. Erklärung zur Map, Rituale etc gibts genügend auf Youtube Headset hab ich auch Hab bis jetzt alle CoD Teile platiniert (bis auf Black Ops 2, das is danach dran) und dieser soll keine Ausnmahme sein. Ich helfe natürlich auch im Gegenzug. EDIT: Bin fertig. Bitte keine Anfragen mehr. Danke an Punki142 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.