Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die Waffe Black Cell muss man Drohnen etc. Abschießen also Menschen zählen nicht.

mit der black cell kann man für gewöhnlich auch nicht auf menschen schießen. weder in der kampagne, noch im multiplayer. :biggrin5:

generell ist die mission "auf und ab" für das erreichen aller aufsätze und tarnungen am besten geeignet (falls es überhaupt darum geht). ist halt zeitintensiv und zum sterben langweilig, aber wat muss dat muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so viele kills sind das nit, nicht so viele wie bei einem Sturmgewehr. In der letzten Mission geht das echt gut. Steht ja im Leitfaden

den hab ich nicht gelesen.

deinen ersten satz versteh ich nicht. es sind nicht so viele kills wie bei einem sturmgewehr? :emot-raise:

bei auf und ab kann man sich, wenn man die gegner gut im griff hat, direkt vor den spawn stellen und alles wegsprayen. die ausgewählte waffe ist in 20 min auf 650 kills gespielt. das hat recht gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...