Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Hat noch jemand das Problem, dass er im Multiplayer manche Modi nicht spielen kann ? Egal was ich mache, ich finde in Herrschaft nie ein Spiel. In Kill confirmed geht es schnell, in TDM dauert es auch schon mal sehr lange und in Herrschaft geht gar nichts.

Das Spiel hab ich schon öfters neu gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist der Schwierigkeitsgrad realistsich, wirklich sehr schwierig ?

Gute Teamabsprache und Erfahrung mit dem Schwierigkeitsgrad Veteran in anderen CoDs helfen, da man schon einschätzen kann wie sich Gegner verhalten. Ist jetzt keine Wissenschaft, aber es hilft definitv, wenn man viel am Boden liegt und so hinter einer Deckung auf Gegner ballert.

Meiner Meinung nach sind die Cyber Fähigkeiten das wichtigste. Gerade beim Chaos Skillbaum helfen viele Fähigkeiten gegen menschliche Gegner. Es sollte also ein guter Mix zwischen diesen Fähigkeiten im Team sein.

Bei mir z.B. haben ich und ein Kumpel den Chaos Baum, während meine Freundin den Kontrollbaum benutzt und sich so um Roboter kümmert, indem sie 2 gleichzeitig hacken und auf unsere Seite bringen kann.

Man muss auch manche Stellen mit verschiedenen Taktiken angehen, alleine in Mission 4 war das bei 2 Stellen für uns echt nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kriegt man diese Visitenkarten oder wie die heißen, dafür dass man in alten COD Teilen LVL erreicht hat? Hab da überall Prestige und nichts bekommen außer die Waffentarnungen da, Cyborg und Waffenfähiges iwas...

Hab sie ebenfalls nicht bekommen. Die Waffentarnun bekommt man wenn man Prestige geschafft hat. Die Visitenkarte bekommt man sogar schon bei Level 30, deshalb ist es ja ziemlich komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese trophäe bereits, ich habe aber gelesen das man die immersion auch (Trainingsraum im Unterschlupf) auf realistisch abschließen muss finde dazu aber keine trophäen oder Medalien deswegen frage ich

Und was sind "Albträume" war Grade da drauf und dort steht Mission starten und alle normalen Story Missionen sind dort aufgeführt nur wieder gesperrt

Frage 1: Das ist eine Visitenkarte, die du unter "Kampagnen Herausforderungen" ansehen kannst. Das Design der Karte zeigt eine Welle.

Frage 2: Das ist ein Modus, indem du die Kampagne neu spielen kannst, nur sind die Gegner Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Kampagnen Fortschrittsprobleme, es kommt darauf an ob ihr online seid oder nicht. Habt ihr die Kampagne mit aktiver Verbindung zu den CoD Servern gespielt, dann wird es dort gespeichert. Spielt ihr anschließend ohne Verbindung zu den Servern, ist der Save weg, da offline keine Kampagne gespielt wurde.

Ich weiß nicht ob durch erneutes Verbinden mit den Servern der Save wiederhergestellt wird, aber ich würde auch vorschlagen, nach jeder Mission sofort in der Cloud oder auf nem USB ein Backup zu machen.

@Davends

Da ist nichts kaputt. Den Wallrun musst du dir in der Kampagne in einer Klasse erst kaufen und danach ausrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer Online gespielt und den Save in die cloud geladen :D aber kannst du mir mal bitte sagen wo ich den Wallrun kaufen kann? :D habe schon alle Cyberkerne auf maximum-- :) Vielen Dank für die Antwort :)

In der Kampagne kannst du Klassen einstellen und neben den Taktikgranaten befinden sich noch 2 Slots. Dort kaufst du den Wallrun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok haha vielen dank! :D das wusste ich garnicht.. -.- :D und zu dieser 3er Kombo hast du da irgendwelche Tipps? weil die will auch garnicht kommen.. :( oder funktioniert das auch wie mit dem walldun? :D

Mit deinem Spezialmove einfach einen Triple Kill machen ;)

z.B. eine Flagge(Herrschaft) mit dem Ruin Spezialisten eignet sich da gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darauf kann man aber auch selber kommen, dass Tarnung eine der besten Spez.-Fähigkeiten ist. :biggrin5:

Freu dich auf die vorletzte Mission auf Realistisch, Bossfight, das einzig wirklich Schwere, da man hier aktiv in Bewegung bleiben muss. Hab hier für den Fight ohne Tarnung gespielt (bringt nix), dafür die Speed-Fähigkeit benutzt um schneller laufen zu können.

Ansonsten vorteilhaft für nen Solo-Durchlauf sind:

-> Rang 20 für den Multi-Kern um zwischen Folgendem zu switchen:

-> Tarnung, Schwarm, Hacken, Robo-Fern-Kill (die Wechsel müssen eingeübt werden, im Coop könnte man sich absprechen)

-> Taktik-Rahmen: Wiederbelebung (was für ein Geschenk :xd::'>) und Repulsor (Granatenabwehr, hätte man in CoD W@W gebrauchen können :xd::'>)

BO3 realistisch ist leichter als CoD Classic, CoD BO (Vita) und CoD W@W aufgrund der ganzen Gimmicks... Wer ohne spielt muss noch mehr auf Sicherheit zocken. Hab die meisten Kills im Tarn-Modus gemacht. Im Coop wird es dann wohl das "Perk" Wiederbeleben nicht geben oder? Könnt mir gut vorstellen, dass es Coop sogar schwerer ist. Noch nicht probiert, aber wenn der Partner down geht muss man ihn ja in einer bestimmten Zeit ungeschützt wiederbeleben, außer die Tarn-Fähigkeit ist aufgefüllt.

Tipp für die vorletzte Mission (Anfang): Bleibt oben, stellt sicher mind. eine starke Waffe wie die Drakon dabei zu haben. Habe von oben vieles aus sicherer Entfernung platt gemacht und dann auch den Riesen-Robo bis zur Gänze geschadet, man braucht dann nur noch einen Raketen-Abschuss (das Symbol erscheint dauerhaft) und er ist weg.

Veteran-Medaille ohne Kontrollpunkte werde ich jetzt mal im Coop zocken, sofern hier noch jmd. mitmachen möchte, grad anschreiben. Bin mit 2 weiteren mehr oder weniger "verabredet", also einer könnte noch mitmachen. Vorraussetzung: Alle Missionen bereits gezockt.

Ich spiele ja im Co-Op also können wir uns im Team ja absprechen ;)

Bis Mission 7 bei der letzten Stelle haben wir es nicht gebraucht. 5 von diesen Stellen mit den Spikes haben wir ohne Tarnung geschafft, aber das Letzte wollte nicht :xd::'>

Das wird schon irgendwie klappen und danke für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was ^^ is doch en Glitch kein Cheat :D für vom Hersteller verursachte Fehler kann man nicht gebannt werden

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Aus den Ban Policies: Any user who abuses an exploit in game code or other established rule of play is subject to penalty. An example includes, but is not limited to, using a hole in the map geo to intentionally go outside of the map boundary.

Ob das jetzt nur auf den Multiplayer oder die Kampagne zutrifft ist fraglich.

Sie dürften aber eigentlich nichts davon überwachen können, was User in der Kampagne machen oder ? Beim Multiplayer ist das klar, aber bei der Kampagne ?

Bearbeitet von Jake77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...