Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Tarnung benutzt und Kumpel von mir hat die Köder rausgeschickt, die wo die Gegner ablenken. Ich mein aber jetzt nicht die Würmchen. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein, ist schon ne Zeit her.

Da werden drei so gelbe Embleme ausgestrallt und der Gegner wird abgelenkt. Der dritte Mann hat die Glühwürmchen rausgeschickt.

Das hat auf Realistisch und Veteran gut geklappt.

Veteran waren wir nur zu zweit unterwegs, klappte aber auch recht gut.

Mitlerweile haben wir es geschafft. Keine der Fahigkeiten wirken bei dem Boss. Man muss lediglich eine bestimmte Route laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...