Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Leute nun jammert doch nicht das ihr mal ne schwere Platin vorgesetzt bekommt.

Das hier ist nen Trophäen Forum in dem es (wie der Name sagt) um Trophäen geht. Dann fasst das Spiel doch nicht an wenn ihr kein Bock drauf habt oder aber akzeptiert das es keine 08/15 Platin ist (wobei der Umfang noch gar nicht fest steht weil das Spiel noch so jung ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ein anderes Black Ops 1 und 2 als du gespielt? Da war das stretched. Also ausgeweitet aufs ganze Bildschirm.

Ich selbst habe BO1 und BO2 NIE im Splitscreen gespielt. Beziehe mich aber auf die Antwort:

Genau aus diesem Grund sind die Treyarch COD's deutlich besser als die von IW, wenn es um Splitscreen Multiplayer geht. Durch die Balken werden ansatzweise akzeptable Seitenverhältnisse hergestellt. Ansonsten ist dein Bildschirm nur noch ein langgezogener Streifen, DAS ist richtig schlecht gemacht.

Und lt. Youtube [url=https://www.youtube.com/watch?v=Cx9sWOxDyyQ]From Beginning to End | CoD BO2 PS3 Split Screen - YouTube[/url] sind links und rechts schwarze Balken damit der AR richtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man aber sicherlich umstellen! Denn ich habs sicher im Splitscreen gezockt und kann mich an keine Balken erinnern.

Keine Ahnung. Ist auch für mich nicht relevant. Alle Videos die ich bisher gesehen habe hatten diese Videos. Mach doch mal ein Bild von deiner PS3?

Aber wie gesagt. Ist eigentlich auch völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich nun nächste Woche in den Urlaub fahre und es dort kein Internet gibt kann ich also wirklich nicht mit meinem Onlinespielstand weiterspielen?

Ich habe dort zwar Zeit aber halt kein Internet...

Ist wirklich eine dumme Idee von Trayarch 2 Spielstände zu haben (sehe dort keine Vor- oder Nachteil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade am Ende von Mission 8.

Nun sollte lt. Youtube

Hall in der Kirche knien

und das Spiel geht weiter.

Allerdings fliegt sie durch die Gegend und es passiert nichts mehr. Bin das ganze Level abgelaufen und finde keinen Gegner mehr.

Was kann ich nun tun ausser Mission 8 nochmal komplett neu spielen zu müssen (Mache gerade den Realistisch durchlauf).

Genau dieser Bug:

https://www.reddit.com/r/blackops3/comments/3rslds/spoilers_gamebreaking_bug_on_demon_within/

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich auch so viele "Gamebreaking" Bugs?

Nach dem Bug in der Mission "Innerer Dämon" hatte ich nun einen Bug in "Sandburg". Dort konnte ich nicht weiterlaufen weil mir trümmer im Weg lagen die dort erst später im Spiel liegen müssen.

Ist nun die zweite Mission die ich auf realistisch neu machen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp für die Herausforderung in der ersten Mission:

Wirkungsverstärker

Schalte 5 Roboter mit einer Explosion aus

Ich habe schon Semtex, Granten und den Granatwerfer ausprobiert lande aber immer nur bei 4 Robotern.

Die ersten 5 lasse ich immer durchlaufen und warte bis ganz viele kommen. Aber klappt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf nicht down gehen. Sobald du einmal down gehst, musst du neustarten.

Was heisst nicht down gehen?

Man kann wenn mans im Coop macht wiederbelebt werden. Ebenfalls wenn man alleine spielt kann man mit der

Notfallreserve wiederbelebt werden.

Sobald du von einem Kontrollpunkt neu startest zählt es nicht.

Ich glaube das es ein Bug ist. Habe gestern auch die letzte Mission auf Veteran ohne zu sterben gemacht und habe die Auszeichnung auch nicht bekommen:

cod_error.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum mitschreiben für dich mgbruns, das was du da zeigst sind die Unsterblich Herausforderungen. ;)

Da darfst du NICHT EINMAL DOWN gehen. Die machst du auf Rekrut und fertig. Diese Herausforderungen haben NICHTS mit deinem Veteran ohne sterben Run (Down gehen darf man, wenn man wiederbelebt wird) zu tun. Du hast entweder eine Mission vergessen oder bist wo gestorben, bzw hast an Checkpoint neugeladen.

Und nichts anderes ist der Fall. Verbuggt ist da nichts. ;)

Ich habe ALLE Unsterblich Herausforderungen auf Veteran gemacht. Ich bin immer wie folgt vorgegangen:

Hauptmenu > Kampagne > Mission wählen > Mission 1 > Schwierigkeitsgrad ändern > Veteran.

JEDES MAL.

Habe ich eine Mission geschafft bin ich wieder auf das Hauptmenu zurück und habe die Schritte wie oben wiederholt. Ich schließe keineswegs aus, dass ich mich mal versehen habe. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich auch hin und wieder meine Notfallreserve genutzt habe würde es mich wundern wenn es etwas niedrigeres gewesen ist als Veteran.

Wenn man einen Checkpoint neu lädt ist man doch gestorben und würde die Herausforderung gar nicht bekommen? Egal ob Rekrut oder Realistisch.

Wiederbelebung bin ich nicht gestorben und hab die Auszeichnung zum Schluss aber erhalten, war das dann ein Bug ?

Nein. Das ist richtig so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die letzte Mission ohne zu Sterben auf Veteran erledigt. Allerdings habe ich den Orden nicht erhalten.

Ich habe alle 11 Missionen nachgeschaut und bei jeder Mission ist in den Herausforderungen bei "Unberührt" die orangene Farbe die darstellt das es geschafft ist.

Was kann ich nun machen?

Dann kann ich wohl auch nur auf ein Patch warten oder?

Derzeit sieht es bei mir so aus:

cod_error.jpg

Ich habe die erste Mission ohne zu sterben am 20.12.2015 abgeschlossen. Da war Patch 1.04 schon draussen.

Ich habe den Fehler im Spiel gefunden.

Ich bin in der Mission Sandburg (ist glaube ich Mission 9) nicht gestorben aber es wurde ein Kontrollpunkt neu geladen. Dies geschieht wenn man im Jet sitzt und Kahli (?) beschützen muss. Wartet man zu lange mit dem schiessen kommt eine Meldung "Kahli´s Truppen wurden überrannt" und man startet bei dem Versuch neu.

Dies war bei mir der Fall.

Allerdings hätte ich dann auch nicht die "Unberührt" Auszeichnung bekommen dürfen und die hatte ich vorher auf keinen Fall da mein einziger Spieldurchgang auf realistisch war"

Ich habe die Mission gestern noch einmal gemacht und nun auch das Emblem "Unsterblicher Ruhm" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...