Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob ich mit der AT-Version von BO3 mit einem deutschen Konto im deutschen Store die Mappacks kaufen kann? Das geht bei Fifa z.B nicht. Man muss dort das deutsche Spiel, einen deutschen Account und deutsche PSN Karten haben. Wie ist das bei CoD? Wäre super nett, wenn mir das jemand schnellstmöglich beantworten kann, damit ich noch vorbestellen kann!

Danke

In den anderen bo's ging es. Dort wahren mehrere Versionen zur auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

trozdem nochmal die frage :facepalm:

Habe dies gefunden,

Kaufkraft III Verdienen Sie 80 Fertigungs-Kits. 77/80

das problem ist bei mir, wenn evt nur 80 gibt, reicht es mir nicht aus!

kann mir einer sagen ob man mehr bekommt wie die 80 ???

sonst bekomme ich die medalien nicht zusammen und kann mir die zeit sparen und fange von vorne leider an.

Ich habe alles (jede Mission gespielt und jede Herausforderung geschafft) und habe noch 1 kit übrig. Kann auch keine kits mehr bekommen, es reicht also mit den punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte fragen hab 69 fertigungskits und esgibt eine Herausforderung wo man 80 braucht hab erfahren bei Trainingsprogramm gibts sieben und wo sind die andern 4?hab b

Kampagne auf realistisch und bin level 20 fehlen bloss die Auszeichnungen. Kriegt man dafür kits?

Auszeichnungen geben kits oder xp. Z.B. Jede Punkte Auszeichnung gibt 1 kit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Bonus Map Der Riese und der neue kommende Zombiedlc eigentlich uncut in Deutschland?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da dort NS-Symbolik auftaucht.

Oder haben die Entwickler von vornherein auf solche Symbolik verzichtet. Denn ich würd die Zombiemaps schon gerne unzensiert spielen.

Ist überall geschnitten. Wahrscheinlich dank Deutschland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Überall geschnitten außer in den USA?

Wenn in der US Version die Symbole fehlen, dann heißt das ja das das Spiel uncut ist, da das Spiel direkt so entwickelt wurde:smile:

Und die symbole fehlen wahrscheinlich dank Deutschland. Würde Deutschland da nicht rumheulen wären dort bestimmt Hakenkreuze zu sehen. Würde mich zumindest wundern wenn in einem ego-shooter bewusst deutsche mal nicht als nazis dargestellt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...