Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - NBA 2K16


Dragarock

Recommended Posts

Damit der Leitfaden langsam mal Gestalt annimmt will ich mal die ersten Trophäen Tipp geben, mit welchen ich die jeweiligen Trophäen bereits geholt habe.

03688_002.pngTrip-Dub

Hol in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler ein Triple-Double.

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr in einem beliebigen Spiel mit einem Spieler ein Triple-Double holen. Ein Triple-Double ist, wenn ein Spieler in drei unterschiedlichen Kategorien (wie z.B. Punkte, Assists, Rebounds) zweistellig gepunktet hat. Zum Beispiel: 10 Punkte, 10 Assists und 10 Rebounds. Stellt die Viertellänge auf 12 Minuten und spielt wie gewohnt ein Spiel. Ihr solltet zwischendurch immer mal die Statistiken der Spieler anschauen, um zum Beispiel fehlende Assists oder Rebounds gezielt aufzustocken.

03688_003.pngEs regnet

Verwandle in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 15 Dreier.

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team 15 Dreier verwandeln. Nehmt ein Team, das viele gute Dreierschützen hat, wie zum Beispiel die Golden State Warriors und werft möglichst oft von außerhalb der Dreierlinie.

Tipp:

Stellt hier in den Einstellungen die Benutzerregler für "Dreier" auf 100.

03688_004.pngBuzzer Beater

Verwandle in letzter Sekunde den Wurf zum Sieg.

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man einen Korb mittels Buzzer Beater machen, der einen zum Sieg führen muss. Ein Buzzer Beater ist ein Wurf, der kurz vor dem Ertönen der Sirene erfolgt. Während sich der Ball in der Luft befindet, muss die Sirene ertönen, die das Spiel beendet. Wenn der Ball also in den Korb geht, darf keine Restzeit mehr auf der Uhr sein. Die Trophäe erhält man nur, wenn man vor dem verwandelten Wurf entweder im Rückstand oder gleichauf gelegen hat.

Tipp:

Wenn man in den Einstellungen den Benutzerregler für "Dreier" auf 100 stellt, kann man bei etwa 1,5 Sekunden vor Ende einen Dreier werfen, der einen zum Sieg führt.

03688_005.pngRun ‚n‘ Gun

Verwandle in einem nicht simulierten Spiel einen Dreier nach einem Fastbreak.

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man einen Dreier nach einem Fastbreak verwandeln. Ein Fastbreak ist ein Konter im Basketball. Wenn man beispielsweise einen Steal macht und allein auf den gegnerischen Korb zuläuft, stoppt man vor der Dreierlinie und versucht diesen zu verwandeln. Fastbreaks können auch durch Defensiv-Rebounds eingeleitet werden.

Tipp:

Wenn man in den Einstellungen den Benutzerregler für "Dreier" auf 100 stellt, geht der Dreier beim Fastbreak auf jeden Fall rein.

03688_006.pngUnantastbar

Erziele 37 Punkte in einem Viertel mit Klay Thompson.

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst Ihr 37 Punkte in einem Viertel mit Klay Thompson von den Golden State Warriors machen. Kombinierbar mit den Trophäen "Es regnet", "Run ‚n‘ Gun" und "Trip-Dub".

03688_007.pngPerfektes Training macht perfekt

Mache in einem Spiel 7 Jumpshots mit perfektem Timing.

Habe es mit den LA Lakers gemacht. Viertellänge auf 12 Minuten damit man genügend Würfe nehmen kann. Achtet am besten auf die Armbewegung des Spielers und kurz bevor er ganz oben ist loslassen. Dann sollte die Wurfanzeige auf grün stehen. Durch die 12 Minuten Viertellänge solltet Ihr auch genügend Möglichkeiten haben die 7 Würfe zu treffen.

03688_023.pngMein Stammspieler

Werde in Meine KARRIERE ein NBA-Startspieler.

Um diese Trophäe zu erhalten, muss euer Mein SPIELER in die Starting-Five berufen werden. Am Anfang bekommt ihr wenig Spielzeit vom Coach, wenn ihr in dieser Spielzeit gute Leistungen zeigt, bemerkt dies der Coach und gibt euch immer mehr Spielzeit. Bei genügend Spielzeit werdet ihr letztendlich als Stammspieler aufgestellt.

03688_026.pngGesellschaftsmensch

Absolviere 10 Connection-Events in Meine KARRIERE.

Um diese Trophäe zu erhalten, muss euer Mein SPIELER an zehn freien Tagen zehn mal an einem Connection Event teilnehmen. Hierbei kann es sich um einen NBA Spieler oder um Fans handeln.

03688_033.pngAufsitzen

Tritt einer Squad in Mein PARK bei.

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst Ihr im Mein Park einem Squad beitreten. Verabredet euch hierfür mit einem Freund im Mein Park, lasst euch einladen und eine eine Squad Einladung schicken, dann einfach beitreten.

03688_036.pngCavs Magie

Gewinne den #1 Pick in der NBA Draft-Lotterie in Mein GM/Meine LIGA.

Um diese Trophäe zu erhalten müsst Ihr euch den #1 Pick im NBA Draft sichern. Dafür geht Ihr in den Mein GM Modus und simuliert bis etwa Januar. Dann schaut Ihr wer die schlechtesten Bilanzen hat. Von diesen Teams ertradet Ihr euch den 2016 First Round Pick. Anschließend simuliert Ihr bis zum Ende und führt den Draft 2016 aus. Mit etwas Glück zieht Ihr direkt an erster Stelle. Ansonten einfach Spiel beenden und neu starten. Ihr steigt vor dem Draft wieder ein.

03688_037.pngVirtuelles Klemmbrett

Coache ein Spiel mit SimCast Live in Mein GM/Meine LIGA.

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst Ihr ein Spiel mit SimCast Live coachen. Hierfür geht ihr in den Mein GM Modus und geht in der Regular Season auf Spiel mit SimCast Live spielen. Nach Abschluss dieser Partie sollte die Trophäe aufploppen.

03688_038.pngVeränderungen kommen

Reiche in Mein GM einen Antrag auf Teamumzug ein.

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst Ihr einen Antrag auf Teamumzug einreichen. Geht hierfür in den Mein GM Modus und in das Untermenü "Umzug". Anschließend wählt Ihr Standort, Arena, Trikot, Logo und Einrichtungen und wählt "Antrag einreichen".

03688_039.pngGerissener Unternehmer

Verhandle erfolgreich einen 3-Team-Trade in Mein GM/Meine LIGA.

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst Ihr einen Trade zwischen drei NBA Teams in Mein GM durchführen. Geht hierbei einfach auf Trade suchen und wählt euch zwei Teams eurer Wahl aus. Nun stimmt Ihr den Trade Wert so ab das bei allen drei Teams "Verfügbar" steht und drückt traden. Ggf. müsst Ihr den Tradewert noch einmal durch ein-zwei Picks erhöhen um die anderen GM's zufrieden zu stellen.

03688_041.pngSummertimeeeeee

Spiele ein Summer League Spiel in Mein GM/Meine LIGA.

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst Ihr im Mein GM Modus die Saison durchsimulieren und in der Offseason bis zur Summer League simulieren. Anschließend spielt Ihr einfach mit eurem Team ein Spiel in der Summer League.

03688_042.pngSag einfach nein

Kaufe einen Kartenpack in Mein TEAM.

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man sich im Mein TEAM-Modus ein beliebiges Pack kaufen.

03688_010.png1, 2, 3, Swish!

Beginne deinen Weg zur NBA-Berühmtheit.

03688_011.pngVerpflichtungstag

Gib bekannt, für welches College du spielen wirst.

03688_012.pngIch werde Profi, capisce?

Erkläre deine Absicht am NBA Draft teilzunehmen.

03688_013.pngVMW, VIC MUSS WEG!

Höre dir die Meinung des Teambesitzers in Bezug auf Vic an.

03688_014.pngGeld, Geld

Beseitige die Meinungsverschiedenheiten in deinem inneren Kreis.

03688_015.pngAnständig

Gestehe unangenehme Wahrheiten ein.

03688_016.pngBo$$-Key-Yacht$

Finde mehr über Vics wahre Absicht heraus.

03688_017.pngLang gedacht, falsch gedacht

Höre auf das Ultimatum des Teambesitzers in Bezug auf Vic.

03688_018.pngAbheben

Halte eine Pressekonferenz, um dein Ziel als Free Agent bekanntzugeben.

03688_019.pngDie harte Realität

Nimm den Anruf an, der alles ändert.

silber_header.png

03688_020.pngFreq’n and Vibin‘

Äußere deine Meinung zum Freq Signature-Schuh.

gold_header.png

03688_021.pngRuhe in der Kraft

Lerne den Vic kennen, den du nie kanntest.

Automatisch zu erhaltende Trophäe wenn Ihr eure Mein SPIELER Karriere startet und dabei die Spiele in der Highschool, dem College und eurem ersten NBA Jahr absolviert.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

03688_008.pngDie Erste von vielen

Verdiene dir eine Nominierung in Jetzt online spielen.

Um diese Trophäe zu erhalten müsst Ihr eine Trophäe in 'Jetzt online spielen' erhalten. Dafür benötigt Ihr zuerst 5 Siege in 'Jetzt online spielen'. Anschließend werdet Ihr gefragt ob Ihr die Trophäe erspielen möchtet oder vorher schon eine Liga aufsteigen wollt. Bejaht dies und gewinnt die nächste Partie.

Tipp: Die 5 Siege kann man sich auch kaufen (1 Sieg=3000 VC / 2 Siege 5000 VC) Dies sollte auf die Trophäe normalerweise keinen Einfluss haben. Den sechsten entscheidenden Sieg müsst Ihr aber selbst erspielen.

03688_034.pngNimm es ernst

Gewinne ein nicht simuliertes Spiel in Meine LIGA Online.

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst Ihr in MEINE Liga Online ein nicht simuliertes Spiel gewinnen. Erstellt hierfür einfach eine neue Liga Online, nehmt ein Team eurer Wahl (im Idealfall gleich die Golden State Warriors) und gewinnt das erste Spiel der Saison gegen die CPU.

03688_040.pngDas Gras ist grüner

Stelle einen Coach eines anderen Teams als Headcoach in Mein GM/Meine LIGA an.

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst Ihr einen Coach eines anderen Teams, als Headcoach bei euch anstellen. Haltet euch einfach an folgendes Video und dann sollte es funktionieren:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jIN6MUArgaQ]NBA 2K16 - PS4 - Trophée L'herbe est plus verte - Trophy Grass Is Greener - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...