Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Eiskönigin Free Fall Schneeballschlacht


Recommended Posts

Bin Level 42, habe auch schon die 100 Sterne, aber ich hätte das Spiel nicht anfangen sollen. Ich mochte schon immer Games wie Bejeweled oder Candy Crush aber dort hat man wenigstens pro Stunde wieder Herzen bekommen oder durch Freunde. Das kotzt mich an, dass man hier Herzen nur übers kaufen oder durch Glück einmal am Tag 1 Herz bekommen kann. Noch dreister konnten die mit den Preisen nicht sein diese Schweine. 99 Cent für 15 Sekunden mehr Zeit pro Spiel ohne Garantie dass man das Level schafft.

Absoluter Dreck diese angeblichen Freegames, bei denen du gut und gerne sogar am Ende mehr hinblätterst als bei nem Topspiel.

Für alle die den Mist angefangen haben und Herzen sparen wollen, einfach immer bei Nicht-Bestehen des Levels, nicht mit X fortfahren sondern Spiel über PS-Taste beenden und neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich finde das echt heftig unfair und auch die Preise für EINEN Eispickel 99 Cent... ist total übertrieben, das steht in keiner Relation zu der Spielentwicklung. Das ist ein 1zu1 Script von Bejeweled oder Candy Crush, nur mit anderen Icons und nem Charakter nebenan... mehrspieler ist ganz nett, kann man wenigstens unbegrenzt spielen, aber für nene Trophyhunter ist das echt ne langzeit aufgabe wenn man nicht tief in die Geldbörse greifen will, weil bei den Zeitleveln die Zeit echt knapp bemessen ist, oder bei den Zugleveln die Steine die man braucht erst bei den letzten Zügen kommen... damit man gern auch mal nen Schnellball kauft um wieder 5 Züge zu haben.

Das mit den Herzen habe ich jetzt auch gesehen, dass man auf 5 Herzen kommt. Ich mache lieber die Variante mit dem Beenden und Neustarten, auch wenn ich dann die gemachten Kombinationen verliere. So Level 49, weiter gehts. Ein langer Weg bis zum 500. Stern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich da keinen Stress macht und immer mal ein wenig spielt, kann man manche Level mit etwas Glück auch direkt im ersten Versuch schaffen, habe gestern Level 100 erreicht, aber der Weg bis zu den 500 Sternen wird ein langer. Schwer ist es nicht wirklich, es ist halt zum Teil vom Glück abhängig, ein Teil Skills und wenn man Zeit sparen möchte, kaufen kaufen kaufen, aber die bekommen mein Geld nicht, habe genug andere Spiele und Frozen bleibt ein Spaß nebenbei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...