Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Eiskönigin Free Fall Schneeballschlacht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das machst du glaubig im offline co-op

Ja, geht ja nur da aber die Trophäe will einfach nicht kommen

Edit: Hab sie mittlerweile. So wie es aussieht braucht man wohl für den Erfolg nicht nur einfach 50 Schneeballschlachten sondern man muss diese auch gewinnen.

Bearbeitet von iceman31king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ein Tipp für diejenigen die noch die ganzen Kombinationstrophäen brauchen. Im Level 64 sind die alle ganz gut machbar, da man hier im Vergleich zu anderen Leveln sehr häufig auch die Gletscher bekommt. Auch die 150000 Punkte-Trophäe ist hier locker machbar falls man sie bis dahin noch nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der PS4 jetzt bei Level 83 und 192 Sternen. Das sind jetzt schon teilweise so heftige Levels dabei, da habe ich noch einige vor mir bis ich die 500 Sterne voll habe.

Ja ist teilweise schon richtig heftig was da für Levels dabei sind. Die 500 Sterne sind noch in weiter Ferne. Wäre erstmal schon froh wenn ich Level 100 erreiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen im Mehrspielermodus geschaffte Kombinationen nicht? Habe mittlerweile eher sechs als fünf doppelte Fünfer und dennoch keine Trophäe. Andererseits: Zählt es, wenn ich auf solch einen Stein Elsas Bonus anwende?

Die Kombis im Mehrspielermodus zählen leider nicht. Es muss alles im Einzelspielermodus erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...