Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Eiskönigin Free Fall Schneeballschlacht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dir Recht, Preise sind echt übertrieben. Aber lieber 0,99 Euro als einen neuen Controller. ;-) Wenn der Schnitt bleibt, dann habe ich bei Level 300(die man sicherlich braucht für die 500 Sterne) 3 Euro ausgegeben. Versuche aber trotzdem kein Geld mehr auszugeben. Gehe fest davon aus, das mir das auch gelingt.

Kleiner Hinweis: es gibt nur 195 Level, dannach ist aktuell Schluss. Es wird zwar eine Info gezeigt, dass es bald mehr Level geben wird, aber bei den Preisen kosten bestimmt 10 Level 20€ :banghead:

Moin stecke bei Level 183 fest,ist bis lang das härteste Level im Spiel. Bei den Trophys fehlen mir nur noch die 500 Sterne und die 50 Schneeballschlachten wobei ich kein Plan habe wie diese freigeschaltet wird, den habe schon über 50 Partien gespielt mit 10 Charakteren, einer fehlt noch, aber keine Trophy. Stehe gerade bei 470 Sterne. Bis 500 sind nicht mehr viele aber harte Nerven braucht man schon dabei. Zu den Spielern die sagen das man keine neuen Herzen bekommt, das stimmt nicht jede halbe Stunde bekommt man ein neues Leben/Herz wieder.

Hinweis: Die 50 Spiele müssen durch Spieler 1 gewonnen werden, also nicht nur 50 Spielen, sondern auch gewinnen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mal ne Frage : geht bei Euch die PS3-Version noch ?? Seit dem letzten Update vor ein paar Wochen, lässt es sich nicht mehr starten.

Fehlermeldung bezieht sich auf eine nicht vorhandene Lizenz, aber es ging ja vorher.

Jemand das selbe Problem oder vielleicht einen Lösung ??

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...