Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Eiskönigin Free Fall Schneeballschlacht


Recommended Posts

Bist du nicht allein. Bei 23 bin ich nun. Allerdings bei den meisten Leveln mir Zeit nur mit einem Stern. Ist schon fiese gestaltet. Man sieht, dass man es fast fertig ist. Dann ist die Zeit um und man wird gleich zum Shop gelenkt. Aber 99 Cent ist sowas von überzogen. Nö, nö. Dann eben nicht.

Ganz genau! Man merkt halt das dieses Spiel da ist um den Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schön lieb verkleidet als Disney-Eiskönigin aber in Wirklichkeit ein einzigen Groschengrab! Ich kann mir schon vostellen das es da Eltern gibt die das Konto mal eben um 50 Euro aufstocken weil die Kleine das halt so gerne spielt aber nicht weiterkommt.

Das Spiel gehört mmn zur ganz üblen Sorte von Abzockspielen! Man sieht es ja allein am Schwierigkeitsgrad und wie schnell man im Store landet!

Würde mein Kind mich fragen ob es sich für 99 cent einen Schneeball kaufen darf, würde ich es nach draußen schicken mit dem Hinweis das es die dort kostenlos gibt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...