Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche für heute abend jmd. mit dem ich die beiden Freundschaftsspielsaisons machen kann. Wäre ab ca. 21:30 Uhr online und hätte bis 23 Uhr Zeit. Rest dann von mir aus morgen. Einfach adden: Knoepfchen-1-

Bin dann heute abend online.

DANKE !

Du meinst die normale, und die in UT? dann würde ich dich adden, und dann könnten die wir heute abend machen.

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:13

hi leute ich brauchte hilfe bei folgenden trophies:

War nicht so gemeint

Das war der erste Streich

Endlich profi-profi

meine PSN ID ist Figali-Figo, einfach ne pn senden falls jemand zeit und lust hat, helfe auch gerne !! danke

Die 3 fehlen mir auch noch. Bin dabei, heute noch? Ich adde dich mal mit betreff Fifa 16 Trophäen.

Bearbeitet von MVster
nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die normale, und die in UT? dann würde ich dich adden, und dann könnten die wir heute abend machen.

Vorheriger Post um 18:10

Genau, die meine ich. Bin ab ca. 21:30 zuhause, vlt auch schon 21 Uhr. Adde mich einfach, dann legen wir gleich los :-)

Einfach laufen lassen, ode richtig spielen ?

Ich habe dir schon eine anfrage geschickt. Ist mir egal, können ja spielen und dann sehen wir weiter. und kurze spielzeit einstellen. warte dann nachher auf dich. Bin dann ab 21 uhr on oder wenn nicht schreib mich an. Hab die App.

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:38

Und ich bräuchte noch hilfe bei den beiden PRO Trophäen.

Das war der erste Streich

Endlich profi-profi

Schickt mir eine Freundschaftsanfrage und dann könnten wir heut noch loslegen.

Schreibt mich an App hab ich dann sehe ich wenn jemand zeit und lust hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...