Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 9


Recommended Posts

Die sechs Spiele durchzuspielen ist dank der Speicherfunktion kein Problem solange man weiß wie das Spiel zu spielen und die Bosse zu schlagen sind. Aber selbst ohne Speichern wäre das kein großes Drama.

Die Hauptschwierigkeit liegt offensichtlich bei den Herausforderungen. Hier sind natürlich manche schwieriger als andere und die Zielzeiten für die Goldmedaillen sind mal recht kulant und manchmal sehr knapp bemessen. Da es auch nur 54 Herausforderungen gibt hat man auch nicht besonders viel Spielraum und man hat keine Wahl und muss ein paar von den extrem schweren spielen um die 50 vollzukriegen.

Wenn man nur 45 Goldmedaillen machen müsste wäre es eine 7-8 und wenn man alle Goldmedaillen holen müsste würde das Spiel schon fast an der 10 kratzen. So wie es ist denke ich allerdings das eine 9 fair ist. Wer die Spiele schon kennt wird natürlich etwas weniger Probleme haben aber ich hab nur Mega Man 2 vorher ein paar Mal gespielt und im Großen und ganzen hat das denke ich nicht unbedinkt viel geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...