Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      3
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 8.5

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem ich nach vier Leuten, die mit 10 abgestimmt haben, bis jetzt der einzige bin der etwas anderes angeklickt hat, lasst mich das etwas ausführlicher begründen:

Dieses Spiel ist kein Arcade-Ballerspiel, sondern eine Hardcore-Flugsimulation mit einem Arcade-Modus. Dennoch glaube ich, dass Platin für jeden machbar ist.

Die Flugzeuge und Waffen jetzt sind nach dem Patch relativ schnell freigeschaltet, mit den besseren Systemen ist man online bald gut dabei, abgesehen davon kann man online alle Trophies mit einem Partner holen (ok, eine muss man zu Dritt machen), hier sehe ich daher keine Auswirkung auf die Schwierigkeit.

Anders sieht die Sache offline aus. Schon das Freischalten des höchsten Schwierigkeitsgrads ist für Anfänger eine Hürde. Dann kommen noch 2 schwere Kampagnenmissionen dazu, bei denen man unter Zeitdruck steht, diese sind auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht leicht zu schaffen. Bei den Einzelmissionen sind einige durch schlechtes Balancing überhaupt nur auf dem höchsten (!) Schwierigkeitsgrad zu schaffen (siehe allgemeine Infos im Leitfaden), bei einer davon hab ich dann auch unzählige Versuche gebraucht. Alles schaffbar, aber man muss sich schon reinknien.

Alles in Allem vergebe ich eine 7.

Habt ihr keine Ahnung wieso ein Flugzeug fliegt, dann denkt euch an dieser Stelle eher eine 9. Immerhin müsst ihr zB. auch über 50 Mal ein Flugzeug landen, und das nicht im Arcade-Modus. Das kann einige Übung erfordern.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...