Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Das bedeutet einfach, dass du bereits alle herkömmlichen Items hast (Items, die du auch nach normalen Offline-Matches die ganze Zeit bekommen hast). Du kannst jetzt nur noch seltene / ungewöhnliche Sachen bekommen, und die gibt es nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit.

 

Soweit ich weiß, gab es früher mal eine Begrenzung für seltene Items, sodass man pro Woche nach zehn gespielten Stunden im Online-Modus keine seltenen Items mehr bekommen konnte. Keine Ahnung, ob das wirklich so war (da ich innerhalb einer Woche sowieso nie auf zehn Stunden kam) bzw. ob das heute immer noch gilt. Falls ja, dann versuche es morgen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst ja mal um Tausch-Thread nachfragen, ob dir jemand ein zertifiziertes Item gibt. Ich könnte dir theoretisch auch meins geben, aber das ist mit MVP...also 50 mal Spieler des Spiels. Ist so ein Mittelding - machbar, aber sehr nervig. Ansonsten hätte ich nur noch Fallrückzieher und Distanztore im Angebot - die Dinger kann man vergessen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb LastPredator:

Das Game ist leider unspielbar geworden...

Habs mit nem Kollegen gespielt und in 1h 117einladungen bekommen.

Ingame einladung, Party und Gruppennachrichten. Und wenn man die löscht dann bekommt man direkt 2neue einladungen...es nervt einfach nurnoch.....

 

117 O-o

...so schlimm ist es in der aber Regel nicht. Da hast du mit deinem Kollegen vermutlich nur in ein Wespen- ähh Trollnest gestochen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocket League ist so ein Spiel, das ich immer wieder mal gerne in die Konsole stecke. Deswegen machen mir hier neue Trophies eigentlich auch nichts aus - zumindest solange es nicht so ein unnötiges Grinden ist wie die Torschüsse aus dem letzten DLC.

 

Ich würde auch nicht damit rechnen, dass das der letzte DLC  mit Trophäen war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb GiWM3:

Gibt es eigentlich viele online Trophäen, weil ich hasse die ?

 

Ein paar Online-Trophäen sind schon enthalten, ja. Aber keine Sorge, nichts davon ist sonderlich anstrengend oder zeitraubend. Die einzige Ausnahme ist ggf. ein zertifiziertes Item auf die Veteran-Stufe bringen, aber du kannst dir ein solches Item auch einfach durch die Tauschfunktion von jemandem kurz leihen, dadurch wird die Trophäe auch freigeschaltet. :)

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2018 um 16:53 schrieb xXAaronBroXx:

Guten Tag, gibt es irgendeinen Trick schneller Items zu bekommen? Ich benötige noch 3 ungewöhnliche für die Tausch Trophäe wo man 5 gleiche einlösen muss und ich habe kein Glück online. Habe mittlerweile über 10 Spiele hintereinander online gespielt und kein einziges Item/Kiste/Gegenstand etc. bekommen. Das dauert ja ewig bis man überhaupt ingesamt 5 Stück besitzt.

 

Du könntest dir die fehlenden Items von jemandem schenken lassen. Oder du spielst einfach noch etwas weiter, das wird schon noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NGDMF:

Wenn du die Kiste mit einem normalen Schlüsse geöffnet hast kannst du das Item tauschen. Musst allerdings sieben Tage warten bis das Item "freigegeben" wird. Hast du die Koste mit speziellen Schlüsseln, wie die vom Halloween-Event, dann kannst du das Item nicht tauschen.

 

Ok, gut zu wissen, danke. Ich habe bis jetzt alle Kisten mit speziellen Schlüsseln geöffnet, dann wird handeln also nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2018 um 20:26 schrieb Premutos_XoToX:

Hallo!

Ich hätte mal zwei Fragen :)

1. Zur  Trophäe "Fahr um dein Leben" vom DLC - hab das jetzt schon ein paar mal versucht, klappt aber leider nicht. Hab Sticker aufs Auto getan und die Lackierung geändert (bei Beiden).

2. Woher bekommt man Kistenschlüssel? Nur kaufen?

 

lg

 

Manchmal gibt es über mehrere Wochen andauernde Spezialevents, bei denen man Kistenschlüssel ohne Echtgeld bekommen kann (genauer gesagt handelt es sich hier um eine andere Art von Schlüssel; öffnet die Kisten ebenfalls, aber du kannst die Inhalte dann nicht mit anderen Spielern tauschen). Diese Events sind aber nur 1-2 mal im Jahr und das letzte war erst neulich zur Weihnachtszeit. Wird also noch eine Weile dauern, bis das nächste Event stattfindet.

 

Bei der Trophy hatte ich eigentlich keine Probleme, ich erinnere mich aber nicht mehr, was genau ich da gemacht hatte. Hast du die Tipps im Leitfaden schon alle probiert?

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Funker1987:

Und weis jemand ob die Raketenwerfer Trophäe verbuggt ist?

 

Danke

 

Meines Wissens nicht. Aber die Trophäe kommt, glaube ich, erst nach Ende eines Matches. Du solltest also auf keinen Fall ein Match erstellen, das kein Tor- oder Zeitlimit hat. Ansonsten werden die Torschüsse nicht gezählt.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Funker1987:

Was mach ich dann falsch, wenn ich laut Ingame Statistik über 535 Torschüsse habe, aber die Trophäe dazu nicht?

 

Hast du mit dem Spiel schon vor dem DLC AquaDome angefangen? Für die Trophäe müssen 535 Torschüsse nach Installation des DLC gemacht werden. Die Torschüsse vor dem DLC werden da also nicht mitgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...