Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Ich bekomme seit gestern Nachmittag warum auch immer keine Items mehr nach dem Match Ende :-( Hat da schon jemand eine Lösung für dieses Problem ?

 

Hab bis jetzt rund 15 Multiplayer Matches bestritten über Online spielen-Match suchen.Also an der 10 Stunden Begrenzung kann es mal nicht liegen.Habe geglaubt es würde heute wieder normal gehen,aber nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese 3 Trophäen hätte man sich auch sparen können.Wer hat schon Bock solange zu spielen bis man vielleicht mal irgendwann ein lackiertes oder zertifiziertes Item bekommt wenn man nicht grad ein RL Suchti ist.

 

2 ungewöhnliche Items ist bis jetzt meine Ausbeute.Echt demotivierend das ganze.

 

Das sind reine Glückstrophäen.Da habe ich es viel lieber wenn es heißen würde : Spiele ... Online Matches als so einen ... wo es gut sein kann das man nach 10-20 Spielstunden noch immer nicht den Erfolg hat.

 

@Yeah,hab gerade ein Zertifiziertes Item bekommen.Jetzt noch ein lackiertes und ich habs geschafft.Hoffentlich kommt bald mal eins.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück kann man die beiden Online Trophäen wenigstens super zu zweit mit einem Kumpel zusammen boosten wenn dann mal jeder ein zertifiziertes Item bekommen hat.Mit den richtigen Einstellungen klappt das ganz gut (1 vs.1,Ozeanien).Man findet sich relativ schnell.Beim ersten Mal hats gleich im ersten Versuch geklappt.Dann muss man halt nurnoch aufpassen das man nicht wegen Inaktivität rausfliegt,also nicht einfach nur rumstehen und nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...