Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was macht ihr euch denn alle für einen Stress? Das ist ja wohl mal mitunter einer der einfachsten Platin´s überhaupt. Wenn ihr keine Lust auf die Matches habt, warum spielt ihr es dann?

Mir fehlen jetzt auch noch gut 70 Matches, bis ich alle Artikel habe aber solange man mit Kollegen ein paar Matches am Tag macht ist doch alles gut, rennt einem doch nicht weg.

Km habe ich heute morgen 7 Stunden bis mittags laufen lassen, war auch auf zwei Felgentypen aufgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh härteste Trophy bis jetzt "Himmelhoch" saß da jetzt gerade sicherlich eine Stunde dran und hätte ausflippen können.

Hab ein 1v1 ohne Bots gemacht, direkt den Ball ans gegnerische Tor spielen und dann mit x abheben, Stick leicht nach unten und dann mit den Boost Richtung Decke.

Hab auch ein Video gemacht aber ich müsste mir vorher erst mal ein Acc machen, wo ich es hochladen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Trasher77:

Hallo Community, ich habe gestern angefangen mit einem Kollegen online 2vs2 Rangspiele gemacht. Wir wurde in Bronze 1 eingestuft und benötigten 12 Siege für Bronze 2. Nachdem wir die 12 Siege erreicht hatten sind wir aber nicht aufgestiegen. Es steht immernoch Bronze 1 da mit dem Kommentar Silberrang wird benötigt. Kann mir jemand verraten wo das Problem liegt ?

Ihr müsst insg. 12 Siege unter Bronze einfahren. Dann braucht ihr Rank Silber damit die Siege überhaupt auf Silberniveau gewertet werden. Ich bin z.B Platin, brauche aber Diamand, damit meine weiteren Siege zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Trasher77:

Das ist schon verständlich. Aber warum werde bei mir (siehe Screenshot) keine Siege gezählt.

 

 

12 Siege auf Bronze bedeutet Bronze Saisonbelohnung.

 

Du siehst doch auch auf deinen Screen " Silberrang zum vorrücken erforderlich"

Sprich sobald du so oft gewonnen hast und Silber erreicht hast, geht auch die Wertung weiter.

Die Season ist aber eh so gut wie durch und Anfang Feb. geht die neue los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...