Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht es bei Dir auch Abends? Die letzte 3 Abende ging bei mit garnix.

Unten läuft immer die blaue Schrift durch, dass ich offline bin.

Wenn ich auf Spielsuche gehe, kommt immer die Meldung:

"Rocket Server Offline - versuche es später nochmal" oder so ähnlich jedenfalls ?

Kann ich irgendwo irgendwas umstellen? Mit dem I-Net und dem PSN Bin ich natürlich verbunden!

Gestern Abend ging der Mist bei mir nicht, aber seit heute 5 Uhr läuft es die ganze Zeit ohne Probleme. Davor habs ich noch nicht versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat erst nach 165 Spielen alle Sammelgegenstände.

Meine Zahlen sind aber schon jetzt die gleichen wie aus dem Leitfaden. :skep:

Muss ich halt die restlichen Spiele noch machen und das Beste hoffen. :facepalm:

Danke trotzdem.

  • Karosserie - 11 Stück
  • Aufkleber - 70 Stück (je Karosserie gibt es 7 Aufkleber, ausgenommen "Sweet Tooth")
  • Lackierungen - 5 Stück
  • Räder - 25 Stück
  • Raketenspur - 36 Stück
  • Dachaufsatz - 18 Stück
  • Antenne - 34 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest du ja die Trophy bekommen müssen. ;) Da du aber noch nicht alle hast, kommt Sie nach Spiel 165.

Wie schon geschrieben, hab ich alle Gegenstände, die im Leitfaden aufgeführt sind. Das Spiel zeigt bei allen Gegenständen die gleiche Stückzahl bei Ist / Soll an. Somit hab ich A nen Bug oder B, es kommt nach Spiel 165 ein Gegenstand der so nicht aufgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...