Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok hab die Trophy nach einer halben Nacht bekommen. Mein Reifencounter steht jetzt bei 112.654m insgesamt.

Was mir nur auffällt, ist dass hier ein paar Leute sehr viel vom Spiel erwarten. Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal das Kästchen rechts neben dem Hauptmenü gelesen habt, aber es ist nur eine Beta. Das da Bugs usw. vorkommen ist mmn ok

Es wurde aber nicht als Beta Spiel raus gehauen sondern also fertiges Spiel.

Sonst wäre es natürlich völlig okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja wenn meine Lesekompetenz nicht schon konplett ausfällt dann steht da rechts doch sowas auf die Art, dass man noch Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge abgeben kann.

Kann auch sein dass ich mich irre.

Nach Müller:

Des is mia ois wurscht, die Platin hob i

:biggrin5:

Nein ich glaube dir ja, finde es dann aber nur von SONY bzw. Rockets League blöd das Spiel dann als fertig zu verkaufen.

Wird ja sonst leider nirgendwo was von erwähnt. :emot-what:

Zur Platin brauche ich noch ca. 60 Spiele, die kommen aber von allein. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Während die Spieler bisher keine große Abwechslung in Sachen Spielfeldvariationen hatten, sollen bald verrücktere Spielfelder veröffentlicht werden.

Das wäre echt top, das Spiel macht ja so schon sehr viel Spaß nur das würde noch einen drauf setzen. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahre den DeLorean und er zieht etwas langsam im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen. Das ganze Soundsystem und die Detailtreue mag ich ^^ Trophäen gibt es keine dazu.

Das Gefühl hatte ich Gestern auch, habe allerdings schon etwas länger keine RL mehr gespielt gehabt und dachte ich bilde mir das nur ein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon so eine Halloween-Deko bekommen? Wird die nach dem Match extra angezeigt oder ist die einfach so in der Garage? Habe bei meiner Garage immer dieses Ausrufezeichen, allerdings sind keine neuen (mir bisher nicht bekannten) Dinge zu finden.

Habe Gestern Abend in 10 Matches ein Kürbiskopf und noch was anderes bekommen. Ploppte nach dem Spielende auf. Habe aber nicht nachgeschaut da ich eh mit dem "Zurück in die Zukunft" Auto gefahren bin und man da nichts ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich gebe die "Jagd" nach den Halloween-Items auf. Habe seit vorgestern jetzt 47 Spiele gemacht und noch nicht ein einziges Item bekommen. Läuft die Aktion überhaupt schon? Oder muss man irgendeinen bestimmten Modus spielen?

Ja das ganze läuft schon, habe ja Vorgestern schon 2 Sachen bekommen. Habe on- und offline gespielt. Der Modus sollte dabei egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...