Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Muss man die Online-Spiele denn gewinnen um Gegenstände zu erhalten? Bin nämlich kein guter Rocket League Spieler wenn ich ganz ehrlich bin. Würden Private Matches Online auch zählen? Im Online Modus gibt es ja auch Wettkampf und noch was anderes. Bei Wettkampf gibt es ja einen Zähler der am Anfang bei 0 von 10 steht. Hat das eine Bedeutung? Muss man dort ggf. 10 von 10 erreicht haben um was zu bekommen? Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen.

 

5 Trophäen habe ich auch bereits aber die Sachen mit den Gegenständen halt noch nicht.

 

Ein Tipp für die Körbe-Trophäe. Macht den Ball groß aber der muss gut abprallen und fliegen. Bei mir ging es nachher mit einem ganz leichten Stoß und der Ball flog in den Korb. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss noch mal was fragen. Sorry. Habe heute ein lackiertes Item bekommen und damit auch eine Trophäe. Ich spiele und spiele und spiele aber bekomme nichts mehr dazu. Ein lackiertes Item ist aber kein verifiziertes Item, richtig? Wo ist der Unterschied? Wie komme ich an ein verifiziertes Item?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein zertifiziertes Item bekommen. Eine Baskenmütze. Ich soll Bälle abwehren. Im Spiel bedeutet das "Beifreiungsschläge". Habe nun 20 Stück hinter mir. 200 muss ich wohl laut der Liste.

 

Man kann im Inventar 5 gesammelte Online Gegenstände eintauschen. Nun habe ich 5 Stück und wollte fragen ob da jemand schon Erfahrungswerte hat. Was würde mir der Tausch bringen bevor ich da was falsch mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die 100 % geschafft. 200 Befreiungsschläge liegen hinter mir. Damit bin ich mit Rocket League vollständig durch. Jawollo. :)

 

Für die Befreiungsschläge, sollte noch jemand die benötigen, habe ich herausgefunden, dass sich "Körbe" am besten dazu eignet. Da kann man schnell viele einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...