Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb JD171179:

Kann mir einer sagen wann die neue Woche immer wieder anfängt um neue Items zu bekommen weil ich bekomme überhaupt nichts???

Genau kann ich es nicht sagen, denke wenn aber Montag! Habe heute fast den ganzen Tag versucht und hatte einige Stunden am Wochenende. Habe auch immer mal ein Item bekommen. Vorhin auch ein zertifiziertes! Aber klasse, darf jetzt 100 Tore im rückwärtsgang machen.  Vielleicht könnte mir aber jemand helfen, sonst Sitz ich bestimmt noch 100 Jahre dran. Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das man einfach etwas auf das Ergebnis achten muß wenn man sich gefunden hat. Wenn zu viele Tore fallen scheinen die Tore oder halt anderen Sachen nicht gezählt zu werden. Hat den Fall jetzt auch 2-3 mal. Ich benötige halt Tore im Rückwärtsgang und hatte am Anfang keine Richtige Taktik. Bin fast nur Rückwärts gefahren mit der Hoffnung das mal einer durch Zufall reingeht. Habe so aber z.b. ein Spiel knapp 3:16  und eins  2:12  verloren. Die Tore wurden nicht gezählt. Wenn die Spiele aber etwas normal laufen, hatte ich noch kein Tor was nicht gezählt wurde und liege jetzt bei 48 nach einem Tag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Danii_187:

hoppla :D danke:) war aber klar, dass ich eins der dümmsten challenges kriege^^..

Ich hab auch die Rückwärtsgang Tore! Am Anfang dachte ich auch was nen Mist, jetzt muss ich sagen, es geht besser als gedacht. Und es gibt echt viel schlimmere! Hab gestern 48 gemacht und bin jetzt bei 57! Also Rückwärtsgang rein und los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Danii_187:

 

in welchem modus machst du sie?

Ich fand es am einfachsten in Schneefrei! Der Punkt springt halt nicht so weit wie der Ball. Hab dann immer direkt am Tor gewartet, bis der Punkt die Bande lang kommt und dann auf gut Glück voll Rückwärts rein. Klappt eigentlich ganz gut. Brauch jetzt noch 21!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Warci:

Hab mich noch nicht an das neue Update gemacht, aber das kann ja heiter werden. Irgendwie total schwachsinnig, falls das den MP beleben soll. Diejenigen, die normal spielen wollen haben dann dauernd Leute wie uns im Team, die nur noch rückwärts fahren oder auf dem Dach rumrutschen...^^

Ich finde das auch total den quatsch! Hatte echt teils auch nen schlechtes gewissen die ganze Zeit vorne zu stehen und zu hoffen das der Puck mal passend für den Rückwärtsgang kommt. Hab es jetzt aber zum Glück geschafft! Hoffe das es das jetzt mal war mit dem Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...