Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Ich hab die Krone (Distanztore) und die is auch nicht besser, da eigentlich jedesmal noch irgendjemand nachsetzt^^

 

das Matchmaking ist irgendwie seltsam geworden. Klar durch die neue Season müssen sich die Spieler wieder hocharbeiten aber gestern haben wir mehrere Runden gegen deutlich schlechtere gespielt, nur um danach mehrere Runden gegen Veteranen in der challenger Division zu spielen, obwohl wir Profi / Prospect I sind und auch in der letzten Season nur auf Prospect III waren..

 

es gab kein ausgeglichenes Match.

 

Hab das gleiche Gefühl. Haben gestern zuerst alles verloren, nur um anschließend noch ein paar Siege einzuheimsen... Die aktuelle Season läuft aber doch jetzt bestimmt schon 2-3 Wochen, sollte sich das nicht eigentlich schon wieder normalisiert haben?

 

Immerhin habe ich jetzt 76 Tore mit meinem Dachaufsatz. Noch 24 Tore + ein lackiertes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir spielen eigentlich jedes Match zu Ende, sowohl frei als auch ranked. Irgendwo mal stand, dass nur die Zeit abgeschlossener Matches für die Items relevant sind.

Selbst wenn der Gegner dominant ist, halten wir durch :D Meistens kommen wir dann auch ganz gut wieder ran und schaffen den Ausgleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19. September 2016 um 15:46 schrieb Bonzo1412:

Daran kanns nicht liegen, weil das mein Bruder ist, der auf der selben PS4 spielt, von daher sind die Speicherdaten auf jeden Fall da ^^

 

Damn, hätte ja sein können :D

Hatten das wie gesagt beim Kumpel und hatten gedacht, der würde die Autos übernehmen, weil RL Online Speicher oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...