Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Der Patch 1.01 scheint keine Veränderungen bzg. der 500km-Trophie zu beinhalten.

Spielt! man die benötigten Spiele, um alle Artikel zu erhalten, erhält man in diesem Zuge auch diese Trophäe sozusagen automatisch.

Hoffentlich gibt es immernoch den postiven Bug bei der 500km Trophy.. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich warum manche zuerst die km dann die Artikel machen. Beides parallel ist einiges schneller. Wenn man die km Trophäe hat, fehlen einen noch 20 Events. Anstatt 10h es laufen lassen und trotzdem noch 100 Events vor einem haben.

Online zählen evtl keine Kilometer? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache es aus dem Grund, dass ich dann die Rennen online fahren kann. Offline macht es doch nicht so viel Spaß. Da booste ich lieber (aktiv muss ich da eh nichts machen) und kann nach dem Erhalt der Trophy noch schön online die Rennen fahren, für die fehlenden Artikel. :)

Same here! Hab lieber Spaß am spielen & das macht es im MP richtig, als Stunden lang Freundschaftspiele zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich auf jeden einzelden DLC in rocket League!:)

Jedoch bekommt man bei Driveclub etwas geboten, knackige Rennen die nicht grade einfach sind. Und man hat das Geld mit dem Season Pass schon lange wieder reingeholt mit den mittlerweilen 19 DLCs.

Schwer ist aber auch was anderes und höchstens 2 Stunden pro DLC.

On Tour mit dem 6.Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Mache grad das Game auf 100%.

Diese Trophy mit den 535 Schüssen, zählt die erst ab dem DLC oder auch davor die Schüsse.

Habe nämlich insgesamt 878 Schüsse und keine Trophy.

Man kann sie ja boosten mit "keine Bots" .

Würde das auch gehen wenn ich das Spiel auf 20 Minuten stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...