Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes Problem:

Hab nach 150 Spielen nun alle Sammelgegenstände erhalten, aber die verfluchte Trophäe kommt nicht.

Kann es sein, dass die Trophäe wirklich erst nach dem Spiel-Nr. 167 kommt, trotz der komplettem Sammelgegenstände?

Man hat erst nach 165 Spielen alle Sammelgegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, hab ich alle Gegenstände, die im Leitfaden aufgeführt sind. Das Spiel zeigt bei allen Gegenständen die gleiche Stückzahl bei Ist / Soll an. Somit hab ich A nen Bug oder B, es kommt nach Spiel 165 ein Gegenstand der so nicht aufgeführt wird.

Bist du dir Sicher das bei allen 10 Autos 7/7 bei den Aufklebern steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute, dass Rocket Leauge genau wie DriveClub mit DLCs überschwemmt werden wird...

Jedoch bekommt man bei Driveclub etwas geboten, knackige Rennen die nicht grade einfach sind. Und man hat das Geld mit dem Season Pass schon lange wieder reingeholt mit den mittlerweilen 19 DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...