Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du denn Auch als Erster ein Tor geschossen?

Hallo

Ja habe ich immer, sind ja schon gefühlte 500 spiele gewesen ^^

Die Trophäe 1vs1 einmal gewinnen bekomme ich auch nie, trotz mehrfachen gewinns... :banghead:

Geschrieben (bearbeitet)

Wo sehe ich bitte im ps4 menü wieviel ich gefahren bin?

P.S. Ich bin online über 200mal gefahren gegen andere, ich denke in der Zeit wäre schonmal was gekommen, wenn es online gehen würde ^^

Was sagt ihr dazu, gerade hochgeladen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=U0EaaDRvfxw]Playstation 4 - Wärme und Geräusche Entwicklung - YouTube[/url]

Bearbeitet von Axelcool
Geschrieben (bearbeitet)

Da steht nur welche Trophäe ich als letztes Freigeschaltet habe, aber nicht wieviel km ich gefahren bin...

Mal eine nebenfrage am Rande, weis einer ob es sowas wie Garantie gibt auf die 20th Anniversary PS4, Kassenzettel gabs ja nicht bei uns?

Bearbeitet von Axelcool

Geschrieben

Gute 4 Stunden und 30km bekommen ^^

Das Spiel suchtet aufjedenfall auch anchdem man alle Trophäen hat, wenn man wie ich ein Kumpel hat der das auch sehr gerne spielt und Veteran lvl32 ist :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...