Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

3 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 9.

Von den 30 Leveln werden die letzten 10 richtig zur Qual, die Gegner weichen direkt den Bomben aus, greifen einen bei Sichtkontakt fast immer an und vermehren sich teilweise noch beziehungsweise brauchen zwei Treffer, bis sie drauf gehen. Als würden diese spielbedingten Erschwerungen nicht reichen, muss man auch noch alle Level innerhalb von 2 Minuten schaffen, um 100% der Trophäen zu erreichen. In meinen Augen fast nur möglich durch das Item "Zeitbombe" (man kann die Bomben selber per Knopfdruck detonieren lassen) was man frühzeitig bekommen muss, damit man überhaupt eine Chance hat, die Level in zwei Minuten zu schaffen. Die Wahrscheinlichkeit, dieses Item frühzeitig zu bekommen, war bei mir ca. bei einem von 10-15 Versuchen, also reine Glückssache.

Wer dann die letzten Level gemeistert hat und beim letzten Endgegner angekommen ist, wird sich wahrscheinlich so wie ich freuen, dass er es fast geschafft hat.......ich habe für den Endgegner um die 5 Stunden gebraucht (Zur Erinnerung, man muss es innerhalb von 2 Minuten schaffen, ihr könnt euch in etwa ausrechnen, wie viele Versuche ich gebraucht habe) Pure Frustation.

Aber als ichs dann geschafft hatte, hab ich mich umso mehr gefreut.

Für Leute, die eine Herausforderung suchen, hier ist sie!

Für Leute, die sich sagen, ist doch nur Bomberman, kann ja nicht so schwer sein, viel Spaß!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...