Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Badland Game of the Year Edition


Recommended Posts

Also ich gebe hier jetzt auch mal meinen Senf dazu, wobei es kein Senf ist, sondern eine Meinung von Jmd. der sich in den letzten Wochen und Monaten ausführlich mit dem Spiel beschäftig hat. Die Platin ist möglich, aber nahezu unmöglich. Ich möchte hier im Folgenden mal meine Gedanken äußern:

 

1. Das Spiel kann man prima alleine oder lokal mit nem Freund/Freundin durchzocken um schonmal ein paar Trophies zu bekommen. Der MP macht ehrlich gesagt auch richtig Spaß. Schwierig ist es natürlich hin- und wieder, aber nichts was einem von der Platin abhält. 

 

2. Das wars dann auch schon mit dem leichten Teil: Das Spiel bietet ein paar Bronze-Trophies, bei denen Jeder der sich denkt: "Hole ich mal ebenschnell" einen direkten Schlag in die hübsche Fresse bekommt ;) Die Ausdrucksweise ist bewusst so gewählt; die Trophies haben hier nur ein paar Leute auf der Welt (bei Double Trouble / Doppelt Ärger bin ich Nr. 10 die es geschafft hat). Bis auf 3-4 leichtere, sind die anderen Bronze-Trophies einfach nur kriminell; so habe ich für die Twins-Trophy über 1000 Resets benötigt. Und irgendwann hört halt auch der Spaß auf ;) Aber das Gefühl wenn man es geschafft hat ist überwältigend.

 

3. Die Missionen sind im SP brutal, aber machbar. Das Problem ist im lokalen Coop mit einem mindestens genauso leidenschaftlichen Badland-Spieler mehrere Monate seines Lebens zu opfern, um auch hier die 300 Missionen abzuschließen. Spätestens hier zeigt sich dann das Problem. Wer macht sowas? Selbst meine Freundin, die gut in dem Spiel ist, hat keine Lust mehr. Selbst die besten Freunde wollen das Spiel irgendwann nicht mehr sehen. Fazit: Das größte Problem ist der Coop-Modus.

 

4. Die Klone kommen durch das Abschließen der Missionen Stück für Stück dazu. Allerdings ist auch das mega schwer.

 

5. Ausprobieren und sich selbst ein Bild machen. Zum Schluss: Das ist meine persönliche Meinung. Ja. Schwerer als Super Meat Boy. Ja. Schwerer als Crypt of the Necrodancer. Ja es ist zu schaffen. Platin ist (Stand heute: 24.20.2016) noch unerreicht. Kaum ein Spiel hat so viele ultra-ultra-selten Trophäen (unter 0,1%).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...