Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.63


Recommended Posts

von mir gibts hier, entgegen der meinung meiner zwei vorgänger, ne 7 und zwar aus folgendem grund bzw. gründen:

zum einen scheint mir das spiel wohl nicht ganz so zu liegen, wie ich wohl festgestellt habe ^^

zum anderen, sind die level zum teil echt herausfordernd und man braucht ziemlich schnelle reaktionen und koordination. dann gibts da noch den letzten boss, der ohne glitch, so wie ich ihn gemacht habe, nen purer luckkampf ist. wenn man ihn ohne glitch versucht, oder die, die ihn normal besiegt haben, wissen, was ich meine...

deswegen ne 7.

nach dem kampf hab ich dann von dem pauseglitch gelesen, ders mir möglich gemacht hat, die platin zu bekommen, denn für eine trophy, wo man den boss nr 5 inklusive seinem level (was zwar nicht ganz so schwer ist), in einem rutsch besiegen muss, hätte ich auf normalem wege niemals hinbekommen bzw. auch die lust daran verloren.

wenn man ab und an mal pause drückt, vereinfacht dies einem das spiel ungemein und jeder sollte so die platin schaffen.

da ich aber die normale story ohne pause gemacht hab, die 7. mit glitch wärs zwar auch ne 3 von mir, aber hab ihn ja nicht von anfang an benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...