Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.25


Recommended Posts

Habe mit einer 5 abgestimmt.

Am Anfang hab ich das Spiel ohne Guide probiert ging auch erst alles ganz gut von der Hand bis auf ein paar gewisse Stellen waren die Rätsel nach ein bisschen herumprobieren relativ schnell gelöst.

Dies hatte dann jedoch ein schnelles Ende als die Rätsel einige für mich abstruse Lösungen zum meistern benötigten z B. Brimcliff - Mine versteh da manche Lösung i.wie immernoch nicht so richtig xD

Deswegen auch ein solide 5 von mir trotz zur Hilfe nahme von Videoguides bewerte ich nicht niedriger da manche Rätsel schon teils schwer zu lösen sind.

Auch die 'Gebietswechsel' um nachträglich Sammelgegenstände zu holen erweisen sich trotz der 2 Patches immernoch als Geduldsprobe dauert gut & gerne mal 4,5 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...