Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

Tolles Spiel das richtig Spaß macht, im Spiel ist eigentlich alles gut zu schaffen selbst der Endgegner diese Herausforderungen sind mir aber zu schwer und die schaffe ich nicht auch nach vielen Versuchen nicht.

2 Herausforderungen habe ich noch hingekommen aber die im Badehaus ist mir zu schwer so das ich auch keine anderen mehr versuchen mag.

Ich habe 10/10 Punkte gegeben da ich zwar im Spiel alles geschafft habe aber Platin habe ich aufgegeben da ich keine Lust habe pro Herausforderung mehrere Stunden zu probieren liegt aber auch daran das ich Witcher 3 hier liegen habe und meine Zeit nicht länger in den HeHerausforderungen verplempern will, mir sind sie zu schwer deswegen 10 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor ein paar Wochen habe ich die Bewertung abgegeben mit dem Schwierigkeitsgrad 10/10.

Ich bin einfach an den Herausforderungen gescheitert und habe 4 Wochen nicht mehr Wolfenstein gespielt, eigentlich wollte ich es überhaupt nicht mehr spielen.

Na den 4 Wochen hat es aber doch in den Fingern gejuckt und ich habe es doch nochmals probiert und meine Quote was die Headshots angeht deutlich gesteigert und dann hat es doch tatsächlich funktioniert, meistens knapp aber es hat gereicht.

Weil ich so ein großer Wolfenstein Fan bin wollte ich zum ersten mal auch eine unzensierte Version spielen und seit 3 Tagen spiele ich die und die Herausforderungen mache ich nebenbei,teilweise habe ich deutlich mehr Punkte als benötigt werden, der Endgegner ist auch kein wirkliches Problem mehr sondern ja eigentlich ziemlich zahm im Gegensatz zum Endgegner in The New Order.

Ich habe noch nie so Herausforderungen gemacht und auch Online spiele ich nicht um an Herausforderungen teil zu nehmen, ich denke deswegen hatte ich so große Probleme aber es ist schon wahnsinnig wie man sich da mit etwas Training so verbessern kann.

Mit klarem Kopf und ohne Wut im Bauch muss ich sagen das meine Bewertung nicht wirklich korrekt war, wenn ich heute nochmals bewerten dürfte würde ich etwas zwischen 5-6 Punkte geben eben wegen den Herausforderungen und keine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...