Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ne bin vorher nen Porsche und den Mustang Boss gefahren. Die gingen verdammt gut, aber diese Audi Krücke geht mal gar nicht!

Wo sind eigentlich die Jungs welche ständig die Radmuttern verbummeln? Beim Boxenstopp seh ich immer nur den Typ mit dem Wagenheber?

Bearbeitet von Kenth
Geschrieben
Die Anzeige ist manchmal verbuggt, man muss wohl nach dem Symbol gehen.

Ich werde das im Leitfaden noch ergänzen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Dachte ich mir auch. Bei mir ist es das Zeichen von Oschersleben. Hab auf allen drei Streckenvarianten ein Foto gemacht und keine Trophäe bekommen.

Geschrieben

Fahr schnell...LOL

Ich lass grad die KI mit dem Gumpert 30 Runden Le Mans fahren, mal schauen ob es klappt und sich der Lieblingsrennort ändert.

Mein Problem ist halt, dass als Lieblingsrennort "Vereinigtes Königreich" + Symbol von Oschersleben angegeben sind.

Egal welche Variante ich von Oschersleben nehme, bei keiner funktioniert die Trophy Selfie...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...