zZKing-BastiZz Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Servus Hat schon wer die Team Meisterschaft Trophäe bekommen ? Wo kann ich den sehen das es eine Team Meisterschaft ist? MFG Basti Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Nabend, Ich habe mal eine Frage wie ich eine Tag Team Championship gewinnen kann? Habe die Trophäe Teammeisterschaft bekommen aber kein Tag Team Championship. Unter Einladungen muss man Ja 4 Titel gewinnen deshalb würde ich gerne wissen wie man so eine Championship gewinnt?! Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Nabend, Hat schon wer von euch die Endurance Stufe im Karriere Modus gezockt? Die Runden dauern Ja Ewigkeiten ist das Normal? Hab gar keine Lust so lange zu fahren... -.- Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Meine Fresse...eigentlich wollte ich vorhin nur kurz eine Witcher-Pause einlegen und die 2 fehlenden Goldauszeichnung zur Hall-of-Fame machen.Warum aber musste ich ausgerechnet die Endurance-Gold zum Objekt der Begierde machen...WARUM...*FaustgenHimmelstreck* . Ist ja abwartig wie lange die Endurance-Gold geht. Habe eben die erste Meisterschaft mit 2x30 Min und 1x1h gemacht und sehe gerade das die eigentliche Weltmeisterschaft nochmal 6 Runden geht (lasse gerade die erste davon -30 Min.- vom KI-Fahrer bestreiten ^^) . Ja die dauert wirklich sehr lange. Das 2. oder 3. Rennen geht dann 2 Stunden nochmal & der Rest jeweils 30 Minuten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.