RaphaelW Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Gibt es eine möglichkeit veranstaltungen zu machen was über 1 Woche gehen private wo nur die beste Zeit zählt? Zitieren
RaphaelW Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo. Ist das so, dass man nur die Ghost-Zeit der 30 besten Fahrer auswählen kann? Dann wird die Trophy ja mächtig schwierig mit der Zeit?! Oder geht das auch irgendwie anders? Wie geht die Trophy ganz genau? Wo muss ich das einstellen? Zitieren
RaphaelW Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Bei Zeitrennen, Geist-Typ auf Bestenliste stellen. Dann einen auswählen und diesen dann schlagen. Ah oke danke Wenn ich das gestern richtig gesehen habe hab ich ein rennen gesehen wo erst 12 wertungen sind Bearbeitet 14. Mai 2015 von RaphaelW Zitieren
RaphaelW Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hat es Auswirkungej zur weiteren Karriere für was man sich entscheidet? Hab die auswahl zwischen Formula Rookie und Renault Clio Cup Zitieren
RaphaelW Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hätte jemand vielleicht schon Setups? Komme einfach nicht zurecht mit dem einstellen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.