JayQ Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Wie kann ich z.B. an der Formula Rookie German Challenge teilnehmen? Muss immer die UK Challenge fahren welche gleichzeitig statt findet. Sehe nirgends was zum auswählen. Im Kalender steht T für Testfahrt im Index. Wie wann und wo bekommt man ne Testfahrt? Zitieren
JayQ Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Ich denke du solltest einfach so lange weiterfahren, bis du eine Einladung zu dem gewünschten Event bekommst. Ohne Einladung geht nichts! Es ist aber kein Einladungsrennen. Wenn man einen Vertrag zu Formula Rookie unterzeichnet fährt man entweder UK Challenge, US Challenge oder German Challenge. Man kann aber nicht auswählen welche. Dies gilt übrigens auch für andere Serien. Um in der Ruhmeshalle alle Einladungen erhalten zu erreichen müsste ich aber alle 3 fahren da alle eine Einladung hergeben. Zitieren
JayQ Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Geisterbeschwörer Silverstone National mit Stock Car, 26 Zeiten drin der letzte 8 Sekunden hinter dem 2.letzten Oder Silverstone GP 2 Minuten Fahrtzeit der 27. hat über 8!! Min. Allgemein geht's am besten mit Stock Car Bearbeitet 16. Mai 2015 von JayQ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.