Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man mit dem Spiel auch Spaß haben, wenn man keine Lust auf das Feintuning und Herumprobieren mit verschiedenen Einstellungen hat?

Mir persönlich machen sowohl Gran Turismo als auch Need for Speed Spaß, aber wenn Project Cars nur für Profis ist, die mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Strecke verbringen, dann lasse ich das lieber.

Geschrieben

Ist es üblich, dass die Spielzeit-Statistik verbuggt ist? 0,11 Stunden Spielzeit stand bei mir nach 4 Rennen, was nicht passte, da ich da schon 20 Minuten auf den Strecken verbracht hatte. Dann startete ich ein schnelles Einzelspielerrennen, und in der Statistik blieb die Gesamtspielzeit bei 0,11 und die bei Einzelspieler bei 0,00

Geschrieben

Auf Stufe 6 kann ich meinen Wagen prima auf der Strecke halten. Nun habe ich aber ein Rennen mit dem Pagani gemacht und drehe mich in jeder Kurve. Welche Fahrhilfen sollte ich jetzt lieber aktivieren?

Geschrieben

Ich habe meinen Boxenstopp-Strategie so eingestellt und eingespeichert und auf aktiv gestellt, dass ein Stopp 0,00 Sekunden dauert. Angeblich. Fahre ich nämlich in die Box, dauert es trotzdem ca. 15 Sekunden. Was mache ich falsch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...