Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Andauernd drehts mich wenn ich aus der Kurve rausbeschleunige? Tipps?

Und vorhin bei starken Regen haben sich alle Fahrzeuge schon beim Start gedreht? Was isn da los?

Bearbeitet von Berni1540
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso kann man bei "Schnelles Rennwochenende" nirgends was am Auto einstellen (Traktionskontrolle etc.)

Wo kann man dass alles einstellen? Bzw. dann auch speichern

Bearbeitet von Berni1540

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz toll wenn bei Multiplayerrennen manche mit ihren F1 Autos fahren können...

Ist doch total idiotisch wenn jeder sich sein Fahrzeug aussuchen kann, und man dann völlig chancenlos ist

Bearbeitet von Berni1540

Geschrieben

Echt ein Wahnsinn welche Idioten im Multiplayer herumgeistern. Da gibts Spezialisten die warten die ganze Runde um sich dann in den Weg zu stellen und reinzukrachen, so macht dass echt keinen Spass mehr

Geschrieben

Ich hab öfter das Problem dass ich bei Online-Rennen die Kamera nicht wechseln kann. Und zwar hab ich die Kameraperspektive vorn am Boden. Hab nur ich dieses Problem? Cockpitperspektive ist ja dass nicht

Geschrieben

Kann man die Einladungen von fremden Leuten irgendwie blockieren? Werd förmlch zubombardiert, gerade wieder rund 20 Anfragen nach dem PS4-Start, meistens wenn viele Anfragen da sind stürzt auch mein Game ab.

Geschrieben
Meinst du jetzt im PSN, Freundesanfragen?

Ja du kannst die Suche anderer begrenzen oder komplett blockieren, das machst du in den Privatsphären-Einstellungen.

Nein ich meinte Spiel-Einladungen, keine Freundschaftsanfragen

Geschrieben
Die Einheiten kannst du irgendwo im Hauptmenü umstellen. Unter Anezigeoptionen oder so!? Musst du mal schauen, du kannst dann von imperial auf metrisch umstellen.

Danke habs gefunden. Habt ihr vielleicth Tipps beim Start, irgendwie verlier ich immer Plätze? Vollgas geb ich nicht die ganze Zeit

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komm erst gar nicht dazu Regenreifen zu montieren weil ichs nichtmal mehr in die Box schaffe, sobald ich Gas gebe bricht das Heck aus und der Wagen dreht sich um 360 Grad in Dauerschleife

Sobald ich Regenreife oben habe ginge es eh

Bearbeitet von Berni1540

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...