Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

68 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.81

Recommended Posts

Geschrieben

Fand die Platin extrem unangenehm, selten wurde ich in einem Spiel so oft zurückgeworfen wie diesmal. Oft wollte ich am Ende einer Mission einfach die bestmögliche Ausgangssituation für den nächsten Level schaffen und während man seine Stadt dann versucht ins Gleichgewicht zu bekommen beginnen die Probleme. Die Leute ziehen ab, egal wie hoch die Zufriedenheitswerte sind, die Rebellen machen Schwierigkeiten (auch da vollkommen willkürlich, egal wie die Werte sind, oder ob überhaupt Rebellen auf der Insel sind), das Militär putscht, wurscht ob das Risiko nun höher oder niedriger angezeigt wird. Die Trophies sind eigentlich sehr leicht, den Titel nur durchzubringen war bei mir der Haken. Der Trick ist wohl, die Aufgaben einfach stur abzuarbeiten und alles nicht zu groß werden zu lassen. Das ist aber genau das, was ich in solchen Spielen normalerweise nicht mache - ich bau mir meine Festungen aus, meine Städte schön groß/ansehnlich, darum geht es mir im Kern. Somit hab ich den Titel eigentlich komplkett falsch angefasst, dadurch auch immer wieder Probleme bekommen und zwar so große, dass ich letztendlich mit einer 7 werte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...