Boruzze Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Huhu! Kann mir jemand verraten wieso meine Bürger einfach nicht arbeiten wollen ? Bin im Jahr 1940 etwa, habe sicherlich auch mehr als ausreichend Arbeitsstellen zur Verfügung aber fast jedes Gebäude ist nur zur Hälfte besetzt. Den Lohn habe ich bereits nahezu überall auf komplett hoch gestellt aber trotzdem interessiert sich niemand für Arbeit und so ist meine Produktion natürlich heftigst ineffizient. Ich habe momentan ca 500 Einwohner und davon sind sicherlich ca 80-90 Arbeitslos. Am größten betroffen sind dabei übrigens meine Wachtürme, Kasernen, Forts und Basen. Also alles was mit Militär zu tun hat. Dort arbeitet häufig einfach mal überhaupt niemand. Weitere Fragen: Im Almanach sehe ich, dass ich große Gesundheitsversorgungs und Freiheit Probleme habe. Kann noch kein Krankenhaus bauen, lediglich Kliniken aber irgendwie helfen die mir nicht so richtig. Für die Freiheit ist nur die Zeitung verfügbar aber auch die packt das Problem nicht so richtig. Über Ideen und Lösungen freu ich mich sehr, danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.