Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Überlege aktuell mir das Complete Edition Upgrade zuzulegen (das doch alle DLCs oder :D ) bin mir aber noch ein wenig unsicher, weil hier und im Leitfaden von einem Save-Bug gesprochen wird. Im offiziellen Kalypso-Forum habe ich einen Thread gefunden, der besagt, dass das Problem wohl gelöst sein soll. Hat den Fehler seitdem nochmal jemanden bemerkt?

Kalypso-Forum

Danke schon mal :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

Noch mehr Gebäude bauen, die Forschungspunkte generieren!

Ich hatte bei dieser Mission weit mehr als 20 Observatorien mit Upgrade, um die Mission überhaupt zu schaffen.

@Silencer04

Ich hatte ca 30 verschiedene Spielstände am Ende und habe nichts von einem Bug bemerkt

Vielen Dank für die Info, ist gekauft :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...