Silencer04 Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Überlege aktuell mir das Complete Edition Upgrade zuzulegen (das doch alle DLCs oder ) bin mir aber noch ein wenig unsicher, weil hier und im Leitfaden von einem Save-Bug gesprochen wird. Im offiziellen Kalypso-Forum habe ich einen Thread gefunden, der besagt, dass das Problem wohl gelöst sein soll. Hat den Fehler seitdem nochmal jemanden bemerkt? Kalypso-Forum Danke schon mal Zitieren
Silencer04 Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi: Noch mehr Gebäude bauen, die Forschungspunkte generieren! Ich hatte bei dieser Mission weit mehr als 20 Observatorien mit Upgrade, um die Mission überhaupt zu schaffen. @Silencer04 Ich hatte ca 30 verschiedene Spielstände am Ende und habe nichts von einem Bug bemerkt Vielen Dank für die Info, ist gekauft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.