Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich habe ein Problem in der Kampagne und bräuchte dringend Rat bevor ich wieder alles von neuem beginne. In der Mission in der man das Atomprogramm starten muss um den 3.Weltkrieg zu verhindern, muss man das Atomprogramm innerhalb von 2 Jahren erforschen. Ich bin aber noch weit davon entfernt es in dieser Zeit überhaupt erforschen zu können. Zwar bekomm ich zwischendurch als eine Verlängerung für das Atomprogramm, schaffe es aber trotzdem nicht in der geforderten Zeit um die Mission zu beenden. Hab ich mir im Vorfeld bei den anderen Missionen zuviel Zeit gelassen bzw zu wenig erforscht? Also muss ich nochmal von neuem beginnen und mehr auf Forschung achten oder mach ich in der Mission grundsätzlich was falsch?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...