Senbon Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ist eig schon was über die DLC's bekannt? Eines gibt es ja, aber von zwei weiteren kann man die TRophys schon sehen. Dann habe ich gesehen, dass es noch sehr viele mehr fÜr PC gibt. Kommen die auch für PS4 raus? Ich stehe jetzt nicht unbedingt drauf über den Tisch gezogen zu werden, aber wenn so ein Spiel endlich mal für Konsole rauskommt will ich es auch is zum maximum ausreizen. Zitieren
Senbon Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Der schon erhältlich ist, besteht aus drei, die es für den PC gibt, evtl. ist es bei den anderen auch so. Schade ist nur, dass die neuen Gebäude nicht in der laufenden Story verfügbar sind, sondern erst wenn man sie neu startet. Zumindest hab ich das so im Kalypso Forum gelesen. Ich hoffe einfach mal das alles auch für PS4 kommt. Vllt wird es nie wieder so ein Spiel für Konsole geben, also DLC's sind Ausnahmsweise mal wilkommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.