Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.68


Recommended Posts

Habe mit einer 2 abgestimmt. Gründe warum werde ich nun erläutern. 1. Grund man kann alle Trophäen die etwas Können abverlangen erschummeln. 10 Siege in Folge als Beispiel ( die schwerste Trophäe ). Wäre eig ne 6 das Game. 

2. Grund ist ganz klar, ich bewerte hier wie alle anderen auch. Habe die Online Trophäen auf den einfachen Weg gehollt. Eigendlich müsste ich dafür ne 10 geben wie alle anderen hier auch wo bewertet haben ( so meine Meinung da es nicht ehrlich erspielt wurde ) . Da ich aber mit dieser Meinung alleine dastehe denk ich mal das ich das falsch sehe.

So wenn man sich diese Trophäe 10 Siege in Folge erschummelt, ist alles andere nur Zeit, die 10 Hit Kombos waren ein Witz , Gegner an die Wand hauen paar mal Dreick oder Viereck drücken und X Ray einsetzen. 1000 Respektpunkte hollt man mit der Zeit. Die 1000 Hits ebenso, eine Stunde dranbleiben und man hat die Trophäe. Dann heißt es Leveln. Die Gegner Online waren auch nicht stark. Die 10 Siege in Folge hätte ich auch Normal erspielen können aber man möchte sich ja Zeit sparen und ab und an tauchen doch ein paar MK experten vor die Nase mit +2000 Wins. Also das Game wäre ne 6 wenn man es Ehrlich erspielt aber für mich war es in dem Fall eig ne 2, eine 1 deswegen nicht da es genug Spiele wie My Name is Mayo gibt.

Edit habe eine einfache Trophäe weggelassen da ich es als meine Platin Nr.50 haben möchte die in 10 Min gemacht ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...