Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann ist die Gruppe ja komplett...ich schick euch jetzt schon mal freundesanfragen, von denen die ich habe. Ich lad alle in einen Raum ein. Wir spielen dann KOTH. Der König muss dann immer verlieren bis alle die 1000 Punkte haben.

Ich bräuchte dann nur noch eure psn namen, sonst kann ich euch nicht adden... yoey und hexa hab ich.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Bearbeitet von ManKi2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank an die Gruppe von gestern Abend.

Es war am Anfang etwas schleppend aber lustig. :smile:

Besonderen Dank an Skylex322, der bis zum Ende geholfen hat,

obwohl er die Trophäe schon vor Beginn unserer Runde hatte.

Hier kann ich mich Skylex nur anschliessen Yoey_666.

Ist nicht besonders schön einfach zu verschwinden, wenn man die Trophäe hat, sie aber bei zweien noch fehlt. Einfach ohne ein Wort zu sagen/schreiben abzuhauen ist schon mies. Ja es war spät und alle waren müde.

Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön! Es wurde nach fast viereinhalb Stunden doch etwas später als ich erwartet hatte, aber im Endeffekt, hatten dann doch noch alle die Trophy bekommen.

Ist super gelaufen!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...