RunningDeath Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Brauche noch ein paar leute, denen ich helfen kann, damit ich sonnenlicht medaillen krieg. (standard game, kein ng+, 2,5 millionen soul memory) Einfach adden mit Betreff Dark souls 2 Zitieren
RunningDeath Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Die Medaillen haben sich erledigt, würde aber noch jemanden suchen, der mit mir die DLC's macht, die sind ja doch schon recht schwierig alleine, wobei ich sunken king DLC bis auf die bosse durch hab. Zitieren
RunningDeath Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 ich sitze auch grade an den dlcs. hab aber bis auf den sunken king schon die beiden anderen durch. trotzdem könnte man sich ja gegenseitig helfen. bzw, das könnte nützlich sein, denke ich.wenn du interesse hast, meld dich. entweder hier oder gleich per psn. Hab die inzwischen alleine fertig gekriegt, waren echt nervig, kann dir aber heute noch helfen, die zu machen bevor ich ins NG+ gehe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.