Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir bei meinem Platinrun helfen könnte. Aktuell bin ich im NG+ (könnte ins NG++ gehen) und bin SL 260 (SM ca 21mio). Da ich im first run nicht alles mitgenommen habe muss ich gerade Sonnenmedaillen farmen. Dies geht natürlich zu zweit etwas einfacher, da sich auf dem SL/SM nicht all zu viele finden lassen . Im NG++ müsste man sich noch zu chancellor wellager durchschlagen oder den Verkommenen gemeinsam abfarmen. Gern helfe ich auch bei diversen Bosskämpfen weiter, wobei ich sagen muss das ich kein DS-Pro bin. Wäre super wenn sich jemand melden würde.

MfG VincentVega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keiner hier mit einem SM um die 21mio (SL 260). Schade, hat eventuell jmd nen Tipp für mich wie ich schneller an die begehrten Medaillen komme? Ich hatte mein Zeichen schon vor diversen Bossen gesetzt, jedoch ohne Erfolg. Die droprate bei den Falknern oder Finsternisriesen ist auch nicht gerade Erfolgsversprechend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...