Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

Hat irgendwer Lust auf Pvp im Glockenturm??? Ich bekomm den Eid nicht auf Rang 2, da ich keine Leute finde...

Meine Seelen-Erinnerung liegt bei ca. 10,7 Mio.

Wer Bock hat bitte unbedingt melden!

Wow da biste ja schon ganz schön weit ^^

ich würde an deiner stelle das mit dem Roten Phantom machen, dauert zwar ab und zu bis es erscheint, aber 30 mal ihn töten is angenehmer als PVP

Und ich finde 10,7 mio is zu viel ^^ , bin grade NG+ LvL 174 oder so und habe knapp 5 Mio Erinnerung , is sogar schwer koop partner zu finden , spiele oft mit den NPC ^^

Ohje hab i bammel vor NG++ , Sünderin oder Verkommene

Hallelljulia ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...