PatrickHille Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) gibt es noch jemand der mir helfen kann? ich bin gerade beim Eisenschloss und habe den Endboss schon besiegt. Leider muss ich feststellen das ich dort die letzte Chance habe, mit Hilfe des Asketenleuchtfeuer die Trophäe mit LUCATIEL AUS MIRRAH zu bekommen. :banghead: Ich muss nur noch ein Boss mit ihr besiegen. Ich versage leider schon am Anfang dort wo die 3 offline Invasoren kommen sprich (Waffenschmied Dennis):banghead: Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 30. Januar 2016 von PatrickHille Zitieren
PatrickHille Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 kann mir jemand mit dem Boss Vendrick helfen? Schaffe den einfach nicht. Bin zurzeit Level 128. Die 5 Riesen Seelen habe ich gesammelt Zitieren
PatrickHille Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) ach schade ok danke edit: nach 2 Stunden endlich geschafft Bearbeitet 31. Januar 2016 von PatrickHille Zitieren
PatrickHille Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand helfen beim Boss Sir Alonne im DLC? Bin Stufe 174. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 2. Februar 2016 von PatrickHille Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.