Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

Was könnt ihr mir alles für Tipps für das Spiel geben, zb. was beachten in den jeweiligen Durchgängen usw. Bin noch totaler Noob im Dark Souls Universum hatte nur für ein Freund mal Bloodborne platiniert.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Irgendwelche Tipps für das Spiel, ist mein erstes Dark Souls, denn bisher nur mit Bloodborne vertraut das ich auch Platin habe. Brauche halt Tipps bezüglich der jeweiligen Durchgänge usw. damit ich nicht zu oft durchspielen muss usw.

Danke im voraus.

Geschrieben

Welche Klasse ist für Dark Souls Anfänger am besten? Klar man kann später alles um skillen aber will es trotzdem wissen. Und sollte es für Anfänger eine bestimmte Klasse sein welche Stats soll ich dann immer Aufwerten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...