Hoshi82 Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo erstmal Ich bräuchte Hilfe bei Entweihten Kelch Ebene 2 - Aufpasser der alten Fürsten. Auch mit dem Video stell ich mich einfach zu dusselig an und bin wirklich am Verzweifeln. Möchte halt die Tröphäe für die Königin haben, aber komme einfach nicht voran. Bin Level 187. ID ist DaHosh82 Einfach adden Wäre toll wenn man dann komplett alles durchzieht, bis zu der guten Dame. Natürlich nicht an einem Stück, aber so pö a pö Hoffe jemand ist etwa so hoch im Level, das er überhaupt helfen kann. Danke im Voraus. Edit: Nach etlichen Versuchen einen Schritt weiter und die nächste Verzweiflung ist da. Jetzt ärgert mich Amygdala. Edit2: Yey! Habs geschafft und endlich die Trophäe bekommen. Falls dennoch jemand Hilfe braucht, einfach adden. Helfe gerne. Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Hoshi82 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.